03.09.2012

Twinkle, Roborowski, *März 2012

* Herkunft: Hamsterhilfe Südwest
* bei mir seit: April 2012
* Wohnraum: 100x50 "Käfig-Unterschalen-Eigenbau"


kleine scheue Robodame


Twinkle kam als Pflegehamster zu mir, nach dem großen Türkheimer Notfall. Sie war gerade mal geschätzte vier Wochen alt und damit war Gott sei Dank kein Nachwuchs zu erwarten. Eigentlich sollte sie vermittelt werden, aber nun lebte sie schon fünf Monate bei mir und bisher hatte sich kein Interessent gefunden, es gab einfach zu viele andere Robos.

Da ich nun aufgrund meines Studiums nicht länger bei der Hamsterhilfe mitwirken kann, habe ich mich entschlossen Twinkle dauerhaft bei mir zu behalten. Sie ist uns schon zu sehr ans Herz gewachsen und ein Näschen mehr macht nun auch nichts mehr aus ;-).

Twinkle ist unglaublich winzig und wirklich niedlich, aber sie besitzt die robotypische Scheu vor allem was groß ist und/oder sich bewegt. Nachdem sie nun endgültig hier bleiben wird habe ich ihr Gehege aber umgestaltet und versucht, ihr so viele Unterschlüpfe und Verstecke wie nur möglich zu geben. Vielleicht gewinnt sie dadurch ein wenig mehr vetrauen in uns.

der Dari hat nicht lange überlebt!
Twinkle bei ihrer Ankunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen